Ganz gut., antwortete Angelina knapp, immer noch sauer wegen des Kusses.

Zum Abendessen hatte ich Fisch mit Salzkartoffeln gemacht und war dabei, meine Portion zu essen.Manky saß im geschlossenen Käfig und guckte neugierig durch die Gitterstäbe, was ich da leckeres auf dem Teller hatte. Seine ältere Schwester Naya bekam als erste Fieber. Er ging langsam, mit erhobenen Kopf gegen den Sturm an.Seine Augen waren zu Schlitzen verengt und er hatte einen zornigen, jedoch entschlossenen Ausdruck auf dem Gesicht.Seine Hände waren mit Eisenketten zusammengebunden wurden, an seinem linken Fuß hing eine schwere Eisenkugel, die bei jedem Schritt über den Stein ein schürfendes Geräusch abgab.Durch die Nacht zeichnete sich eine massive Festung ab, mit erleuchteten Fenstern und gigantischen Türmen baute sie sich langsam vor dem Gefangen auf.Die Zugbrücke wurde rasselnd heruntergelassen, und James von einem fies aussehenden, stinkendenden Troll mit einem schiefen Grinsen darrübergezerrt.Mit dir haben wir noch was besonderes vor. Ich konnte als einzige entkommen. Doch bald haben sich meine Augen wieder an die Nacht gewöhnt und ich erkenne die Schatten der Häuser.Angst.Sie haben nur noch Angst um sich selbst und um ihr Hab und Gut. Ich stehe mitten auf einer alten Fußgängerbrücke, die die Autobahn unter mir überspannt. Wie läuft es in der Kanzlei. Doch dann wandte sich Angelina aus seinem Griff und schaute ihn böse an. ein Friedhof erschien, ich bin hier begraben ... Aufatmen. Wann hatte all dies nur ein Ende. Sacht streicht sie mit ihren Fingern über meine schwarzen Schwingen. Er ging durch das riesige. auch für dich, leiderBin ich heute auch immer noch eine Null.Aber jetzt habe ich auch Einsen, bin endlich rein digital.Ein nichts, wenn man den Strom ausmacht, ein nichts wenn man mich nicht anklickt.Hat sich also etwas verändert.Ja, ich bin heute alles für dich, alles was du dir unter mir vorstellen kannst oder willst.Mein Erscheinungsbild ist deiner Phantasie überlassen.Ich kann intelligent, geistreich, jung, schön, schlank, wild, ungezähmt sein – ganz wie du willst.Ich kann dumm, einfältig, alt, hässlich, dick, lahm, gezähmt sein – ganz wie du willst.Ich bin so real für dich, wie meine Texte oder Gedichte mich für dich erscheinen lassen.Und du kannst mich auswählen, je nachdem wonach dir heute zumute ist.Lieben kann, schau unter der Rubrik Liebe nach und klick mich da an.Trauern kann ich, schau unter der Rubrik Trauriges nach und klick mich da an.Lachen kann ich, schau unter der Rubrik Humor nach und klick mich da an.Denken kann ich, schau unter der Rubrik Gedanken nach und klick mich da an.Verrückt sein kann ich, schau unter der Rubrik Skurriles nach und klick mich da an.Sterben kann ich, schau unter der Rubrik Suizid nach und klick mich da an.Doch vieles kann ich leider nicht.Dich an die Hand nehmen nicht.Dich in meinen Armen halten nicht.Dir Zärtlichkeiten ins Ohr flüstern nicht.Dir in die Augen sehen nicht.Dich riechen nicht.Deine Wärme spüren nicht.Und dabei bist du doch heute auch alles für mich, alles was du sein sollst für mich.Weil ich dich angeklickt habe.Dein Gedicht, deine Geschichte.Teile deine Erlebnisse mit dir, deine echten wie ich hoffe.So bin ich dir nahe, verleibe mir so deine Seele ein, fange an zu fühlen und zu denken wie du.Und würde gern mehr über dich erfahren, deine Wahrheiten, gern deine Augen sehen, dein Geruch, deine Wärme, deine Nähe erfahren………Jedoch drucke ich dich aus – wenn du mir böse erscheinst, und zerreiße sie dann – deine verlogene Seele.Verspotte sie mit einem Kommentar.Bringe dich so zum Schweigen, wenn ich es geschickt anstelle.Ignoriere dich einfach, klicke dich nicht an, schreibe keinen Kommentar mehr für dich.Entferne dich so aus meinem Leben, ohne mögliche Gegenwehr für dich.Du mein digitaler Traum, gefangen in NetzBarin war ein junger und ein sehr Netter Zeitgenosse, er hatte kurze lange Haare und machte bei seinen Ehemailigen Meister die Ausbildung zum Kaufmann.Er trug sehr kostbare Kleider seine Hände waren dennoch nicht gerade Meisterhaft er muss um die 20 Jahre gewesen sein, an der linken backe hatte er ein kleines Muttermal Wie immer stand er jeden Tag pünktlich auf dem Markt um seine Ware zu verkaufen um ein wenig sein Leben zu Finanzieren können,Die Menschen kamen gerne zu ihm da er Waren aus Aller Provinzen hatte...Gegen Abends erschien ihn ein Mann der eine geheimnissvolle Aura hatte,Doch nie zuvor sah er diese Person auf seinem Markt, der Alte Herr hatte einen Buckel ein Wanderstock hielt ihm aufrecht.Der Mann war sehr alt und blickte Den Jungen in die Augen, Barin der immer für ein Lächeln aufgelegt war begrüßte in Herzlich der alte Mann schaute ihn nur an und bat ihn um einen kleinen gefallen.Der Bursche war sich nicht sicher ob er ihm helfen sollte. Er wusste, das dies nicht gerade der beste Zeitpunkt war, um weiterzufragen, doch Sera wusste auch, dass sie zum nächsten Thema kommen sollten, um die kleine Ozeana von ihrem Kummer abzulenken.

Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie lange und zärtlich.
Wir hatten noch eine zwei stündige Fahrt mit einem schwedischen Sammeltaxi vor uns.

Eigentlich erstaunlich dass ich mich daran erinnern konnte. Such dir nen anständigen Ansprechpartner, predigt mir meine Mutter. unterbrach mich eine Stimme in meinen Gedanken und schon saß mir ein dicker Mann mit einer starken Alkoholfahne gegenüber. Der Bach ist so klar, dass man bedenkenlos daraus trinken kann. Dieser hob die Hände auf Schulterhöhe.Stanley, nehm das Gewehr runter. Im Wohnzimmer höre ich meine Wellensittiche Manky II. Mein Johnnylein wurde befördert. Er sah keinen Sinn darin zu töten und doch tat er es.
Sie war blutverschmiert. Erstens seinen Vater fragen, warum dieser heftige Angriff nötig gewesen war, zweitens warum er in letzter Zeit so anders war und drittens…. Angelina schaute missmutig ihr Handy an und ging wieder zurück in das Esszimmer. Kurz darauf folgten die anderen.Von diesem Tag an ging es ihnen jeden Tag schlechter und Cheja, der kleine siebenjährige Junge wusste weder sich, noch seiner Familie zu helfen. Wunder gibt es eben doch immer wieder. Und dann dieses Schädelbrummen. Wie sonst kann es sein, dass er erkennt, dass ein Wunschkind sicherlich niemals den Namen György Gellér tragen müsste und sich daher den klangvollen Namen Uri zulegte
krankenversicherungsbeiträge selbständige privat rechtschutz versicherung unfallversicherung mit prämienrückgewähr 3t finanzberatung unabhängige finanzberatung gkv preisvergleich vermieter haftpflicht freiwillige krankenversicherung für selbstständige pflege zuhause frauen gesundheit direktversicherung hausratversicherung steuer was ist eine pflegeversicherung welche autos sind billig in der versicherung billige krankenversicherungen billige roller versicherung psychiatrische pflege big gesundheit ost pkv forum betriebliche altersvorsorge berechnung haftpflichtversicherung bedingungen tk zahnersatz betriebliche altersvorsorge steuererklärung unfallversicherungen kündigen versicherung beitragsvergleich kfz direktversicherer krankenkasse vergleich student krankenkassenbeiträge niedersachsen gesundheitsreform rückkehr central krankenkasse dienstunfähigkeit amtsarzt ammerländer versicherung hausrat r v unfallversicherung mobilfunk tarif vergleich gkv wsg gesetzliche krankenkassen kostenvergleich isdn tarifvergleich gesetzliche krankenversicherung einkommen beitragsentwicklung pkv gkv versicherungstarife vergleichen krankenkassen ik gesetzliche krankenversicherungen leistungen gesundheitsreform reha warentest riester rente hartz iv lebensversicherung höhe krankenversicherungsbeitrag zentralruf der autoversicherungen betriebshaftpflicht landwirtschaft architekten haftpflichtversicherung höchstbeitrag gesetzliche krankenversicherung barmer ersatzkasse berlin ikk siegen altersrente frauen krankenhauszusatzversicherung vergleich neue leben unfallversicherung lebensversicherungen kündigen die besten zahnversicherungen 0 finanzierung krankenkassenvergleich bkk freiwillige krankenversicherung selbständige gesetzlichen krankenkassen vergleich zahnzusatzversicherung günstig die günstigste kfz versicherung zusatzkrankenversicherung homöopathie betriebshaftpflicht für freiberufler krankenkasse freiwillig wann privat versichern lebensversicherungen steuerschädlich gkv studenten baden badener unfallversicherung kündigungsfrist pkv steuerschädlichkeit lebensversicherungen r v auslandskrankenversicherung gkv wettbewerbsgesetz haftpflicht steuer ranking lebensversicherungen nürnberger lebensversicherung ag krankenversicherung betriebliche altersversorgung ankauf von rentenversicherungen zahnversicherung privat money krankenkassen vergleich krankenkassenbeiträge gkv größten finanzdienstleister krankenversicherungen studenten neue beitragssätze bundesknappschaft hauptverwaltung gesundheitsreform freiwillig sterbegeldversicherung schonvermögen wiso zahnzusatzversicherung vorzeitige dienstunfähigkeit private oder gesetzliche krankenversicherung freiwillige mitgliedschaft krankenversicherung inter auslandskrankenversicherung dbk zahnversicherung einkommensteuer wohngebäudeversicherung gesetz zur stärkung des wettbewerbs in der gkv hausratsversicherung im vergleich kfz versicherungsvergleich motorrad fehlender versicherungsschutz wahltarife gesetzliche krankenkassen gesetzliche rente berufsunfähigkeit versicherungen berlin guenstige autoversicherung riester rente de berufsunfähigkeit bei selbständigen beste krankenzusatzversicherung beitragssätze de viktoria auslandskrankenversicherung barmenia krankenzusatz wie hoch ist die beitragsbemessungsgrenze auto direktversicherer compact finanzberatung riesterrente für selbständige krankenversicherungsbeiträge sonderausgaben krankenversicherungen in der schweiz gestzliche krankenkasse www rente de rente mit 55 checkliste berufsunfähigkeit krankenkassenbeiträge auf direktversicherung antrag erwerbsunfähigkeitsrente risikolebensversicherung fallend versicherungsrechner krad unfall versicherung melden betriebliche altersvorsorge wechsel beitragssätze der bkk iduna auslandskrankenversicherung privathaftpflicht gesetzliche krankenversicherung selbstständig hdi rechtsschutzversicherung zahnzusatzversicherung implantat roland rechtsschutz berufshaftpflichtversicherung rechtsanwalt billig in der versicherung beitragssätze zur krankenversicherung zecken vorsorge ehemann privat versichert ehefrau private erwerbsunfähigkeitsrente krankenkassenbeiträge in direktversicherung sozialversicherung verminderte erwerbsunfähigkeit holz pflege private krankenversicherungvergleich finanzberatung sparkasse zahnzusatzversicherung ikk rückkaufswerte lebensversicherungen krankentagegeld vergleich berufshaftpflichtversicherung für freiberufler bundesknappschaft haushaltsscheck betriebliche altersvorsorge pdf kfz versicherungen berechnen gesundheitsreform selbständige freiwillige krankenversicherung für rentner freier versicherungsmakler haftpflichtversicherung verein haftpflichtversicherung deckungssumme gmünder ersatzkasse münchen beitragsbemessungsgrenze aktuell wechsel von pkv nach gkv günstigste hundehaftpflicht zurück in die gesetzliche krankenversicherung baufinanzierung münchen sport gesundheit reisekrankenversicherung für ausländische besucher auslandskrankenversicherung test versicherungsmakler eu riester rente auszahlung vorsorge frauenarzt nachteile riesterrente zahn zusatz versicherungen versicherungsvergleich risikoleben baufinanzierung konditionen berechnung krankenkassenbeitrag www ikk sachsen de provinzial kfz versicherung ikk direckt krankenkassen schweiz versicherungsmakler fulda hausratversicherung grobe fahrlässigkeit zahnersatz kosten vergleich riesterrente unmittelbar private krankenversicherung test versicherungsbedingungen krankentagegeld kapitallebensversicherung rückkaufswert welche krankenversicherungen gibt es kündigung berufsunfähigkeit krankenkasse tarife ikk th härtefallregelung zahnersatz bkk zusatzversicherung wie hoch ist die erwerbsminderungsrente signal iduna krankenzusatz krankenzusatzversicherung heilpraktiker verkauf von rentenversicherungen zahnersatz zusatz versicherung auslandsreise krankenversicherungen beitragssätze aok sachsen berufsunfaehigkeit versicherung arbeit rechtsschutz krankenversicherungen vergleiche hundeversicherung forum private pflege versicherung ich bin privat versichert pkv 3 jahre bu versicherungen im vergleich krankenkassen gesetzlich rentenversicherung altersrente günstiger zahnersatz wechsel von der privaten zur gesetzlichen krankenversicherung zinssatz baufinanzierung private krankenversicherung referendariat gesetztliche krankenversicherungen tarifvergleich kfz versicherung beitrag zur pflegeversicherung krankenversicherung privat gesetzlich bkk gesundheit ost private kranken zusatzversicherung privat krankenversicherung studenten deutsche rentenversicherung hannover barmer ersatzkasse hamm dak zusatzversicherung berufshaftpflichtversicherung test dkv versicherung beitragsbemessungsgrenze für private krankenversicherung volksfürsorge auslandskrankenversicherung private rentenversicherung kündigen preiswerte rechtschutzversicherung tarifvergleich mobilfunkanbieter 2 unfallversicherungen zahnersatz preise gesetzliche krankenversicherung liste günstige rechtsschutzversicherungen gesundheitsreform krankenkassenbeiträge krankenkassenbeitrag hartz gewinnspiel sofortrente zahnersatz versicherung vergleich kapitallebensversicherung berechnung übertragung von lebensversicherungen privatversicherung studium beitragsbemessungsgrenze krankenkasse test zahnzusatzversicherungen private krankenversicherung elternzeit krankenkassenvergleich ikk private krankenversicherung signal baufinanzierung online berechnen haftpflicht ausland dynamische hausratversicherung gesetzliche krankenkassen hamburg www 1a krankenkassen de krankenversicherungsbeiträge steuerlich krankenzusatzversicherung forum dkv zusatzkrankenversicherung krankenkassenbeiträge absetzen riester rente mit fonds gerling hausratversicherung krankenkassenbeitrag für freiwillig versicherte finanzierung unternehmen rentenversicherung stralsund dbv winterthur hundehaftpflicht kapitallebensversicherung kündigen berufsunfähigkeit bei bandscheibenvorfall www private krankenversicherung vergleich 24 de krankenkasse schweiz pkv krankenversicherung erwerbsminderungsrente sgb fernsehlotterie sofortrente muss man sich privat versichern krankenkassen hannover krankenzusatzversicherung ohne wartezeit stuttgarter versicherungen altersvorsorge entgeltumwandlung aktuelle beitragssätze krankenkasse kur privatversichert gesundheitsreform news erwerbsminderung arbeitslosengeld krankenversicherungsbeitragssätze autoversicherung kosten bundesknappschaft essen ruhegehalt dienstunfähigkeit deutscher rentenversicherung bund bundesknappschaft in essen zahnversicherungen krankenkassen beiträge vorsorge für unfall krankheit und alter finanzierung eigentumswohnung dkv krankentagegeld risikolebensversicherung beiträge beitragsbemessungsgrenze grv deutsche private krankenversicherer rückkaufwert lebensversicherungen private kranken versicherung bu versicherung sinnvoll software für versicherungsmakler wie hoch ist der krankenkassenbeitrag zusatzversicherung heilpraktiker vergleich barmer ersatzkasse oldenburg hallesche zusatzversicherung gesetzliche krankenkasse kosten lebensversicherung test erwerbsminderung sgb xii gesundheitsreform forum preisvergleich berufsunfähigkeit altersrente für langjährige versicherte gesundheit lexikon wer darf sich privat versichern rente zuverdienst lebensversicherung sofortrente warentest haftpflichtversicherung pkw haftpflicht neue gesundheitsreform ankauf lebensversicherung rührup rente rückkehr in die gkv finanzierung skript riesterrente vorteile nachteile autoversicherungen hamburg wohngebäudeversicherung preisvergleich versicherungscheck pkw versicherungs vergleich verdi sterbegeldversicherung unfallversicherung arbeitgeber kfz versicherung audi wohngebäudeversicherung kündigen 4 beitragsbemessungsgrenze rürup rente berufsunfähigkeit wohngebäudeversicherung leitungswasser baufinanzierung guenstig härtefall zahnersatz versicherungsvergleich gratis auslandskrankenversicherung im vergleich zusatzversicherung im vergleich pkw versicherungen im vergleich krankenkassen ranking private krankenversicherer ivm versicherungsmakler auslandskrankenversicherung online abschließen pflege angehöriger private krankenversicherungen vergleichen feststellung berufsunfähigkeit riester rente kritik schwarze liste finanzdienstleister zusatzversicherung schwangerschaft hundehalter haftpflicht pensionierung dienstunfähigkeit baufinanzierung aktuell warentest zusatzkrankenversicherung continentale krankenversicherung private zusatzversicherung krankenhaus kfz versicherungen günstig hausratversicherung leitungswasser hausratversicherung was ist versichert lebensversicherung todesfall kfz haftpflicht rechner versicherungsgesellschaften krankenversicherungsvergleich gkv günstige freiwillige krankenversicherung versicherungsvergleich kfz haftpflicht zahnzusatz versicherungen verjährung krankenkassenbeitrag günstige sterbegeldversicherung krankenversicherungen übersicht versicherungspflicht krankenversicherung einführung pflegeversicherung risiko lebensversicherung rechner hunde kranken versicherung krankenkasse vergleich rechner versicherungsvergleich motorrad daimlerchrysler vorsorge hinzuverdienstgrenze erwerbsminderungsrente riester rente im vergleich roland rechtsschutz köln kfz versicherung schadensfreiheitsrabatt berufsunfähigkeitsversicherung mlp gesetzlichen unfallversicherung steuererklärung krankenkassenbeiträge altersrente für schwerbehinderte krankenkassenbeitrag mindestbeitrag fit für die zukunft die bundesländer im vergleich rechtsschutz tarifvergleich warentest gebäudeversicherung bkk gesundheit balingen gesundheit vorsorge bundesverband gesetzliche krankenkassen riesterrente ausland kündigungsfrist gesetzliche krankenkassen die hausratsversicherung beitragssätze aller krankenkassen altersversorgung der technischen intelligenz lebensversicherungen test hausbau finanzierung 0 finanzierung auto erwerbsminderungsrente wann finanzierung solaranlage beitragssätze für rentner private krankenversicherungen deutschland finanzberatung göttingen privater krankenversicherungsvergleich absicherung bei berufsunfähigkeit pfändung betriebliche altersversorgung versicherung berechnen
logo

verlassenstag

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Alle haben alle wie wild...
Josh war am Einfachsten. Man betritt morgens den Tag...
klurkson - 6. Mär, 15:03
Wir waren damals beide...
Dämon. Zieht mich heraus, aus dem wirbelden Nichts...
klurkson - 6. Mär, 14:45
Am Vormittag versuchte...
Stetig kratzt er den braunen Lack von der Holzplatte....
klurkson - 6. Mär, 14:42
Ganz gut., antwortete...
Zum Abendessen hatte ich Fisch mit Salzkartoffeln gemacht...
klurkson - 6. Mär, 14:35
Doch er wusste, warum...
Und Stan hatte da noch einen privaten Grund.Hey, ihr...
klurkson - 6. Mär, 14:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 5522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 15:03

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren